1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland soll drei Internet-Eingreiftruppen bekommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Innenministerium hat die Gefahr erkannt, die von Cyberangriffen und Hackern ausgeht. Medienberichten zufolge soll diesem Problemen nun mit drei Internet-Angreiftruppen, ausgestattet mit militärischen Strukturen, begegnet werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Sicherheit vorspielen, die es gar nicht geben kann.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich hätte schon einen Namen für diese Spezialeinheit: "Gruppe Neuland". :p
     
  4. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach was, der Innenminister greift jetzt richtig durch :ROFLMAO:
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo bleibt der "10 Punkte-Plan"? Den gibt es von Politikern doch immer, wenn man populistisch etwas machen muss, um nicht Untätigkeit vorgeworfen zu bekommen.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.556
    Zustimmungen:
    2.530
    Punkte für Erfolge:
    213
    So sehen die Internet-Eingreiftruppen übrigens aus:

    [​IMG]
     
    wegra, Schnirps, rolaf und 2 anderen gefällt das.
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    dazu passend:
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Machen sie nichts, sind sie Idioten.
    Machen sie was, sind sie's auch.

    Manchen Leuten kann man es halt nie recht machen. o_O
     
    Schnirps gefällt das.
  9. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde mal so sagen: was er (der Herr Innenminister) so bisher gemacht hat war nichts (incl. seiner vorherigen Jobs in dieser Regierung).
    Achtung: Das ist meine persönliche Meinung!
     
    uklov gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.400
    Zustimmungen:
    3.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das sehe ich auch so. Bisher machte er nichts und ich gebe Fliewatüüt völlig recht:

    Immerhin hat er die Gefahr jetzt erkannt und hat er hat auch schon Pläne.
    Bei der bisher gezeigten Kompetenz würde ich sagen, dass sie "gut gemeint" sind.
     
    2712 gefällt das.

Diese Seite empfehlen