1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Deutschland steht in jedem dritten Haushalt ein Smart-TV. Die smarten Funktionen der Fernsehgeräte werden jedoch nur selten genutzt. Viele Smart-TVs sind noch nicht einmal an das Internet angeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Tja, es gibt auch viele die haben einen Porsche in der Garage stehen und fahren damit nur 1x die Woche zum Einkaufen. Jeder so wie er mag^^
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Und meiner wird auch weiterhin vergeblich auf diesen Anschluss warten...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Könnten sie gern tun. Ich schaue zu 90% nicht live TV.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    690
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    @BartHD Was? Geht es hier darum, die Nachbarn in den Wahnsinn zu treiben?
     
  7. Alex452

    Alex452 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Ich denke mal es gibt auch viele die einfach an ihrem Anschluss nicht die nötige Bandbreite bekommen. Und dank der T-Drossel werden einige ab 2016 auch den Stecker auch wieder ziehen. :winken:
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Vielleicht wissen viele Mitbürger auch gar nicht was die mit diesen Smart TV machen sollen.

    Sich erstmal in diesen App Dschungel zurecht zufinden ist nicht zuleicht.

    Ich kenne das nur bei mein Blu Ray Player, die Auswahl an Apps ist sehr wenig.
     
  9. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Wenn wir so fortschrittlich wären, dass man die Angebote wie HbbTV auch wirklich nutzen könnte und nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen will :rolleyes: würde ich es mir nochmal überlegen, so hat's jedenfalls nicht wirklich Spaß gemacht und warum soll ich jedes Gerät was ich habe und welches nen entsprechenden Anschluß hat ans Netz klemmen (TV, Sat Receiver, BDP.....).
     
  10. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland: Smart-TVs warten auf Anschluss

    Wundert das wen? Wenn ich mir so anschaue, wie schrecklich die Menüs der TVs teils aufgebaut sind und dann gerne noch rumruckeln – da hätt ich auch kein Bock drauf.
     

Diese Seite empfehlen