1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.260
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moskau - Beim Eurovision Song Contest (ESC) Mitte Mai in Moskau wird das deutsche Duo Alex swings Oscar sings im hinteren Teilnehmer-Drittel starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    Ist doch gut dann muss unser Alex.C nicht so lange auf seine Schmach warten :winken:
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    Alex C. --- Ist das nicht der Typ namens Alexander Christensen der damals unter dem Pseudonym U96 den Charthimmel stürmte und neuerdings mit der gefeaturten Y-Ass immer den gleichen Rhytmus mit dem gleichen Hintergrundgebrabbel von ihm mit nur neuen Songtexten kombiniert?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    17 dürfte auch in etwa der Platzierung entsprechen, die der Beitrag belegt.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    :winken: GERMANY 0 POINTS !!!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.602
    Zustimmungen:
    2.410
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17


    .... mindestens! :D
    Ich weis echt nicht, daß die Deutschen es immer noch nicht kapiert haben.
    Blamage - jedes Jahr aufs Neue! Mittlerweile bekommen wir ja nichtmal mehr Punkte aus Österreich und der Schweiz. Das waren noch Zeiten mit Guildo Horn und Stefan Raab. Da haben wir uns zwar auch dümmlich verkauft aber es machte wenigstens Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    Ehrlich gesagt.

    Ausnahmsweise finde ich den Beitrag den wir anbieten wollen ganz gut...
     
  8. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    hab die Gülle noch nicht gehört, aber wahrscheinlich wird man bis Mai davor nicht verschont, so dass man es unfreiwillig doch mitbekommt..
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17

    Dafür das du das Musikstück noch nicht gehört hast, geht es dir aber leicht von der Hand es ohne Kentniss gleich in eine schublade zu stecken ;).

    Ich als Jazz Hörer bin da eh mal für das wir mal blues oder jazz anbieten.
    Aber ich glaube bei dem mainstream geschmack endet das dann mit minus punkten oder so xD.
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland singt bei Grand Prix in Moskau mit Startnummer 17


    hab ihn gerade bei youtube angehört - damit ichs hinter mir habe :D
    Und fand ihn gar nicht so schlecht, aber nur vom hören her u. nicht vom Show-Auftritt, hab auch nebenbei hier im forum weitergelesen...
    Alex C. U96 war ja noch gut - aber diese neuen Titel letztes Jahr??

    Aber ist das hier nicht ziemlich ähnlich zu Roger Cicero? dann hätten man doch vorher wissen müssen was dabei rauskommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009

Diese Seite empfehlen