1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Servette Genf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von DonHiaz, 23. Mai 2006.

  1. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab grad mal die Zeitung durchstöbert - scheinbar wird das heutige Testspiel nirgendwo übertragen, oder weiss einer mehr ?

    Gruß,

    DonHiaz
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Nein, das ist ein Trainingsspiel. Es war vom DFB ausdrücklich so geplant, dass es "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfindet. Also werden wahrscheinlich auch keine Zuschauer ins Stadion gelassen. Auf der Website von Servette taucht das Spiel jedenfalls auch nicht auf.

    Man muss auch wirklich nicht jeden Furz übertragen. ;)

    EDIT - Siehe auch hier: http://www.dfb.de/news/display.php?id=8068&lang=D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  3. DonHiaz

    DonHiaz Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Das hab ich mir schon gedacht -
    dennoch wäre die Quote gut ..und das ist nicht selten entscheidend ;)

    Gruß,
    DH
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Naja, ist nicht so schlimm, dass das nicht übertragen wird, schließlich hatten wir ja erst vor 1 Woche dieses Popelspiel gegen Luckenwalde und am Wochenende kommt ja n Länderspiel gegen Luxemburg und außerdem beginnt ja bald die WM....wir werden unsere DFB- Elf noch oft genug in Aktion sehen ;) :D :D :D
     
  5. michinbg

    michinbg Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Nur wie oft bei der Wm das ist die Frage:D
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Hoffentlich 7 Mal (so viele Spiele wären es, wenn sie ins Finale kommen) :D :D :D
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Uebrigens Luxemburg. Hat sein testspiel vor der Konfrontation mit Deutschland, portugal und der ukraine in den nächsten 14 Tagen 0-0 gespielt gegen eine Mannschaft aus der 2. portugiesischen liga. Viele Akteure fehlten aber noch, da sie noch mit ihren vereinen beschäftigt waren. das luxemburger Cupfinale war erst am Samstag . Das nur zur Info.....
    wie haben die denn gegen genf gespielt?
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Waldfischbach-Burgalben
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Das ist ein Geheimspiel, da ist auch das Ergebnis geheim!! :D :D
     
  9. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.998
    Ort:
    München
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Was ich gehört habe ist, Deutschland hat 2:1 gewonnen. Das ist doch schon mal was.:)

    Es tut mir weh wenn ich höre, Servette ist Drittligist. Das war ja ein Zwangsabstieg. Servette ist/war eine meiner Schweizer Lieblingsmannschaften. Nach GC die meisten Titel gewonnen.

    Grüsse
    Hans
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutschland - Servette Genf

    Jep, haben 2:1 gespielt ... Dtl ist in Führung gegangen, dann Ausgleich und dann Ballack das 2:1 .. gespielt wurden 2x35 Minuten. Den Torschützen zum 1:0 hab ich vergessen. Das stand heut bei mir in der Zeitung. (Lehmann, Hanke, Lahm, Metze und Borowski haben nicht gespielt)

    http://onsport.t-online.de/c/79/91/46/7991468.html (da steht, dass Ballack das 1:0 gemacht hat und Asamoah das 2:1 .. naja, ist ja auch egal
     

Diese Seite empfehlen