1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland landet beim ESC-Finale hinten - Niederlande gewinnt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.251
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Ende gewinnt der Favorit aus den Niederlanden. Deutschland landet mal wieder ganz hinten. Der Auftritt von Weltstar Madonna in der Abstimmungsphase sorgt für Misstöne.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    „Sang etwas schief“ ist gut. Sie hat keinen Ton getroffen. Sie kann dankbar sein, dass das Publikum genug Anstand hatte, sie nicht auszubuhen. Bei anderen Fehltritten wie der alljährlichen gegenseitigen 12 Punkte-Zuschieberei zwischen Zypern und Griechenland, oder bei dem Palästina Vorfall von Hatari war das Publikum etwas deutlicher.

    Madonna, nimm dir mal ein Beispiel an anderen Größen wie Kate Bush oder Annie Lennox. Die haben erkannt wann es Zeit war sich zurückzuziehen.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    6.814
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott, Madonna - was war das denn für ein peinlicher Auftritt? :eek:
     
  4. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kate Bush ist noch (wieder) aktiv.
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.005
    Zustimmungen:
    1.332
    Punkte für Erfolge:
    163
    Suzi Quatro auch
     
  6. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Deuschland verläßt sich zu sehr auf seine Startgarantie als Hauptsponsor.
    Sonst wären wir in der Qualifikation schon rausgeflogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  7. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.378
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Entweder ist mein Fernseher verstimmt oder Madonna singt einen halben Ton zu tief ...
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.541
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde ich komisch, das jetzt Alle über Madonnas Auftritt lästern :confused:. "Like a Prayer" kann 2019 live gesungen nicht mehr wie vor 30 Jahren klingen! Die Frau ist 60 - und ihre Stimme auch. "Future" war für mich okay. Das sie damit bei der Jugend punkten kann, bezweifle ich zwar, aber soll nicht mein Thema sein.
     
    cesar77 gefällt das.
  9. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.504
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich habe über 150 CDs.
    Darunter befindet sich keine Madonna - CD.....
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    1.725
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde das eher mal der eher bescheidenen Technik in Israel zuschreiben. Weil singen verlernt man nicht.
     

Diese Seite empfehlen