1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Knapp zwei Wochen vorm Start der Fußball-WM stand für die deutsche National-Elf am Sonntag noch eins der letzten Testspiele an. Gegen Kamerun taten sich Jogis Jungs zwar noch etwas schwer, doch die Deutschen sind bereits im WM-Fieber: Über 11 Millionen fieberten mit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    beim mittelfeld und bei der abwehr kann es nur ne bruchlandung geben

    mein tip, im achtelfinale ist schluss
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Nicht zu vergessen, der Sturm. Ich frage mich, wieviele Spiele Löw noch braucht um zu kapieren, dass Götze kein Stürmer ist. Naja seis drum. Wenn die WM nicht für diese Sportart so aberwitzig wichtig wäre, würde ich der deutschen Truppe, nein vielmehr dem Trainerstab mal so ein richtiges Fiasko gönnen. Aber das wird leider nicht passieren und so kann man ja ruhig weiter wurschteln.
     
  4. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Was soll erst werden bei Gegner wie Spanien,Italien und Brasilien.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Es steht euch natürlich frei, euch als neuer Trainer zu bewerben, denn offenbar habt ihr da mehr Ahnung als Löw. :winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    ...und falls dann Löw mit seinen Jungs "wirklich was holt", dann sagt man einfach:
    "Das war aber sehr risikoreich - anders wäre es einfacher und sicherer gewesen!":LOL:
     
  7. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    ...aber gefeiert wird trotzdem :p
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Hauptsache die Frisur stimmt...und der Teamschpirit
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.871
    Zustimmungen:
    3.096
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Übrigens, WM Fieber?
    Ich habe noch nichts langweiligeres zum Thema Fussball gesehen, als diesen WM Club davor. Wenn das ein Vorgeschmack auf die Vor- und Nachberichterstattung während der WM ist dann gute Nacht! Mit Zeigler hatten sie da zwar wirklich jemand mit Ahnung, der kam bei dem Drumherum aber kaum zur Geltung, den schaue ich mir lieber Sonntag Nacht im WDR an!
    Ich hoffe die feilen noch ein wenig an dem "Konzept"...:(
     
  10. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: Deutschland im WM-Fieber: Über 11 Millionen sehen Testspiel

    Na ja, Götze ist schon verschwendet in der Spitze (mit Özil lief es ja vorher auch nicht gut, dafür ist der jetzt auf seiner angestammten Position nur bedingt wirkungsvoll). Und mit Volland noch die zweite verbliebene Spitze nach Hause zu schicken ist -positiv ausgedrückt- gewagt ...
     

Diese Seite empfehlen