1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Es war das letzte Fußball-Großereignis mit Gerd Delling und Günter Netzer. Nach zwölf Jahren Spielanalysen und verbalen Übersteigern war am Sonnabend Schluss. Delling und Netzer schafften am Ende das im Fußball Unmögliche: Beide gingen als Gewinner vom Platz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    mir wäre es lieber alles würde auf Sky kommen, so dass ich auf die Geldverbrennungsmaschinerie ÖR nicht angewiesen wäre.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Netzer und Delling werden mir fehlen. Florian König und Jürgen Klinsmann mit ihrem dummen Gelabere, während gerade ein Tor fällt, aber überhaupt nicht ebenso die zäh wie Kaugummi gezogene Möchtegern Stimmungsfussballmoderation mit dem anderen Jürgen und Günter Jauch. RTL: nein Danke!
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Hat der Schreiberling mal Jens Lehmann auf Sky gesehen? So sehr ich ihn als Spieler nicht mochte, umso mehr hat er mich als Experte überzeugt.
    Und was soll der dumme Spruch über Marcel Reif, der der beste Fußballkommentator in Deutschland ist, mit den paar tausend Zuschauern??? Ist das etwa Neid weil man selbst die WM nur beim ÖRR sehen konnte?

    Die beiden von der ARD erinnerten mich selbst, immer wenn ich sie sehen musste, an die Opas aus der Muppet Show. Glücklicherweise war es nicht so oft der Fall.
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Das nervt langsam:mad:
     
  6. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Stimmt, Lehmann war auch richtig gut. Bei ihm hat man gemerkt, dass er da noch richtig in der Materie steckt. Ich war völlig überrascht, wie kompetent und sprachlich korrekt er war. Mal kein Mundart-Experte.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Er hat doch recht. Außerdem dürfte es dich , laut deiner Sig gar nicht stören.:)
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    @osgmario!

    Muss Dir Recht geben!
    Eigentlich bin ich ja nicht dafür, dass jeder Autor hier kritisiert wird - aber bei diesem Artikel stand sicher die große Hitze Pate!
    Das ist ein Wirrwarr an Lob und Tadel, ein Auf und Ab - was will der Autor uns eigentlich sagen!
    War nun alles Mist - oder gab's auch was Gutes - oder war der Mist das Gute????

    :winken:
     
  9. brainburner

    brainburner Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Ich persönlich fand das Duo Delling/Netzer wirklich gut. Es wird schwer sein die zu ersetzten. Marcel Reif der beste Kommentator Deutschlands? Das ist ja wohl ein Witz. Reif und von Thurn und Taxis sind für mich die mit Abstand schlechtesten Kommentatoren die es gibt. So einen Müll wie die beiden von sich geben, ist nicht mehr zu ertragen. Besonders Letzterer weiß ja angeblich immer, was ein Spieler gerade denkt oder wo es ihn genau zwickt. Ich denke auf diese beiden kann besonders gut verzichten, die wird man nicht vermissen. Naja, und Béla Réthy hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, bei ihm hat man manchmal das Gefühl (sehr gut gestern beim Endspiel zuhören), der sieht ein anderes Fußballspiel.
     
  10. modus333

    modus333 Guest

    AW: Deutschland hat verloren: Ein Netzer-Nachruf

    Ich sehe auch Sky, aber deswegen stelle ich nicht permanent den ÖRR in Frage bzw. bezeichne ihn als Geldverbrennungsmaschine.

    Dasselbe könnte übrigens auch von Sky gesagt werden.
     

Diese Seite empfehlen