1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von aseidel, 16. August 2006.

  1. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Ich schaue mir gerade Deutschland gegen Schweden an. Ich bin schon mal froh, dass es im Moment 2:0 für die Deutschen steht. Nur die Bildqualität ist wieder nicht besonders, was die ARD hier abliefert. Ganz zu schweigen vom Kommentator.
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Deutschland gegen Schweden

    unser geliebter:mad: Herr Simon
     
  3. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Na aber um einiges besser als der Schmarrsack Beckman. Aber am besten sind die ZDF Kommentatoren.
     
  4. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Ich weiss gar nicht was ihr habt!!! Ich finde Bild und Ton super!!!
     
  5. HansFehr

    HansFehr Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.995
    Ort:
    München
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Ich auch.

    Kein Vergleich mit Schalke-Frankfurt auf arena am Samstag. Das war ein Nebelspiel. Ich wiederhole mich, ich weiss. ;)

    Grüsse
    Hans
     
  6. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Ich sehe das Spiel auch gerade.

    Ergebnis, Bildqualität und Kommentar passen einwandfrei !


    Nur: "Satan ist doof" - von J.B.O.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Bitte liebe ARD, ich möchte die schrecklichen Einblendungen nicht mehr sehen. Die Schriftart ist schon nicht besonders toll, aber diese komischen Schatten sind einfach grausam. Nutzt die Gebühren doch mal für ein Redesign. Und ich möchte gern die Option Stadionton bei allen Spielen bei ARD und ZDF, bei Spielen mit Bela Rethy wäre sie allerdings vernachlässigbar. Danke. :D
     
  8. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Also diese Bildqualität der ARD heute war wiedereinmal zum ******!!!

    Außerdem diese ARD Kommentatoren lallen auch nur dumm rum.
    Außerdem Netzer/Dellig ist einfach langweilig mit der Zeit.
    Hat vielleicht noch jemand die ZUsammenfassungen der anderen Spiel gesehen? Habt ihr mal auf den Rang gekuckt? Einfach zum Reiern.
     
  9. Roni10

    Roni10 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Speyer
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Also Torch da muss ich schon sagen dass du manchmal unrecht hast.Ich finde Netzer/Delling einfach nur geil wie sie sich gegenseitig runter machen ist einfach nur witzig oder willst du nur die ganze Zeit 2 Experten hören die nur die ganze Zeit drüber reden wie gut Deutschland zurzeit sind usw.Schade nur dass die beiden nach der Em aufhören.:(
     
  10. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Deutschland gegen Schweden

    Ich will Fussball genießen und mir nicht immer dieses ****** Gelalle reinziehen. Das haben wir nun schon die letzten 10 Jahre gemacht.
    Endlich liebe ARD mal anständigen Leute anstellen. Am besten die komplette Abteilung umkrempeln.

    Das ZDF hat wirklich einen wahnsinns Vorsprung vor der ARD.
     

Diese Seite empfehlen