1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Noch zwei Hürden, dann stehen die deutschen Fußballerinnen im Finale der Weltmeisterschaft. Im Viertelfinalspiel am heutigen Samstag (9. Juli) muss die Neid Elf jedoch erstmal die starken Japanerinnen schlagen. Das ZDF überträgt die Partie live.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Bin wie immer auf die Einschaltquoten gespannt.

    Hoffentlich wirds ein gutes Spiel! :winken:

    Schland, Schland :love:
     
  3. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Mich würde eher die Einschlafquote interessieren. :LOL::LOL:
     
  4. NiceGuy65

    NiceGuy65 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    32" LCD HD Ready TV: Funai NLC-3216
    T-Home Entertain 16+ | Geräte: MR 303 Typ A & Speedport W 723V Typ B FW 1.22.000
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Der war gut :winken:
    Das Spiel heute abend wird sicher sehr interessant sein.
    Ich drücke Deutschland die Daumen :)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ich schau's mir an und drücke den Frauen auch die Daumen. Nichtsdestotrotz bin ich froh, wenn wieder die Männer-Bundesliga beginnt und ab dann ist der Frauen-Fussball für mich auch wieder gestorben!
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Bis jetzt waren die Spiele doch ganz nett -> Habs mir schlimmer vorgestellt. :D
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Und nun tendieren die Einschaltquoten der paar restlichen Spiele streng monoton fallend gen Null :)
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Endlich vorbei das Ganze... wird man morgens beim Frühstücksfernsehen nicht mehr mit Frauenfussball genervt.
    Wie sie heulen die Mädels :D
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Ja, ich muss zugeben, ich bin auch froh, dass es vorbei ist. Allerdings vor allen Dingen wegen diesen unerträglichen Medienfuzzis, die jeden Mist zu einem "Sommermärchen" hochstilisieren müssen. :rolleyes:
     
  10. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Deutschland gegen Japan: Viertelfinale der Frauen auf ZDF

    Achtung vor dem Kampfeswillen der auf den Platz gebrachten Frauen.

    Missachtung für den Größenwahn von Frau Neid, nur wer solch einen
    langfristigen Vertrag praktisch in den Ar_sch geblasen bekommt, hat es nicht
    nötig, die Spielerinnen auf den Platz zu bringen, die auch was bewegen könnten.
     

Diese Seite empfehlen