1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland blamiert sich beim ESC

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.688
    Zustimmungen:
    1.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Willst du Deutschland oben sehn, musst du die Tabelle drehn - der Spruch gilt erneut beim Eurovision Song Contest. Wie schon vor zwei, vier, fünf und sechs Jahren landet der deutsche Beitrag weit hinten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich anders - nicht jedes Mal, wenn man verliert ist es gleich eine Blamage. Solch eine Sicht strickt die Welt viel zu einfach oder anders ausgedrückt: reines Schubladendenken!
     
    BartS, EinSchmidt, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    1.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeder wie er es verdient.
     
    Sky Beobachter, lex12 und PC Booster gefällt das.
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sinnlos sich drüber aufzuregen war doch von Anfang an klar das der Kleene Jendrik baden geht.
     
    Gorcon, Berliner, lex12 und 4 anderen gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    26.946
    Zustimmungen:
    4.771
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehe ich auch so. Es war von vornherein klar, aber dennoch ein schöner unterhaltsamer Abend.
     
    Attitude und samlux gefällt das.
  6. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja die Shows waren klasse haben die holländischen Nachbarn eine guten Job gemacht unter diesen Bedingungen
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon vor der Show kamen ja von Jendrik so Sprüche, wie, ist mir egal wenn ich im hinteren Feld lande, Hauptsache ich war dabei. Als Zuschauer erwarte ich eigentlich das der Teilnehmer unseres Landes auch den Ehrgeiz hat, auf den vorderen Plätze mitzumischen. Wenn es Jendrik nur um das Dabeisein ging hätte er sich ein Ticket für die Veranstaltung kaufen sollen. Ich wäre dafür das man in Deutschland wieder einen Vorentscheid einführt, bei dem die Zuschauer die Wahl unter mehreren Alternativen haben.
     
    DNS gefällt das.
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    5.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das Bild sagt einfach alles, vielleicht sollte man mal aufhören sich immer selbst zum Horst zu machen. Was für ein jämmerlicher Auftritt.

    [​IMG]
     
    jamaika, Tropenmann, Hate und 13 anderen gefällt das.
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    2.759
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe den Song einmal gehört und da war mir schon klar, das wird nichts.
     
    Kaethe, Tropenmann, Attitude und 2 anderen gefällt das.
  10. rubbisheraser

    rubbisheraser Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2017
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    404
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann von Stefan Raab halten was man will, aber seine Beiträge (egal ob selbst dargeboten o nur von ihm produziert) landeten doch weitaus besser platziert als auf dem letzten oder vorletzten Platz.
    Wenn ich das Bild da oben sehe frage ich mich "Wadde hadde dudde da gemacht?"
     
    Attitude gefällt das.