1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtestes Land der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 9. März 2011.

  1. Anzeige
    http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...,749568,00.html

    Ich habs ja immer schon geahnt:D

    Original Bericht der BBC:BBC News - Brazil and South Africa more popular - BBC poll

    Ergebnisse im Detail International Views of US Continue to Improve in 2011 BBC Country Rating Poll.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Aussagelos. Welcher Positive Einfluss auf was?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    In dem Zusammenhang war der interationale Presseclub am Sonntag vor einer Woche auf Phönix interessant. Da diskutierten Journalisten aus verschiedenen EU Ländern über Guttenberg, und waren sich einig, dass sowas in Italien oder Frankreich geradezu lächerlich wäre. Die Aufregung kann dort keiner verstehen...

    ABER: Das ist genau das, was den Ruf von Deutschland im Ausland ausmacht, und heimlich beneidet man uns dafür. Wenn man in Italien liest, das ein deutscher Minister zurücktreten muss, weil er bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat, dann denkt man an Berlusconi, und ist unterbewusst davon überzeugt, deutsche Politiker sind vertrauenswürdiger und besser.

    Gut, wir wissen dass das Quatsch ist...;)

    Aber es zeigt unter anderem wie dieses Bild im Ausland entsteht, und es zeigt auch, wie wichtig es war das Guttenberg gegangen ist!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.342
    Zustimmungen:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Sehe ich das richtig, Canada ist 2011 an uns vorbei gegangen?:confused:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    1.637
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Danke Willem !

    Deutschland ist für mich das schönse und beste Land der Welt. Ich könnte mir keinen Ort vorstellen, an dem ich lieber leben möchte :love:.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  7. AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Highfive:love:

    Ist bei mir genauso:D
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Lediglich die Deutschen selber - oder zumindest einige unter ihnen - glauben, "wir" seien fremdenfeindlich, rückständig, oder was auch immer. Tatsächlich ist es anderswo oft viel schlimmer!
     
  9. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.081
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Es ist definitiv Zeit für ein großes und stimmhaftes Oleeeee auf Deutschland!


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland beliebtestes Land der Welt

    Das liegt nicht zuletzt daran, das es im Ausland oft fast nur Ausländer hat...;)
     

Diese Seite empfehlen