1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.239
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschland ist bei der Nutzung des Internets unter den Industriestaaten nur Mittelmaß.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Internet? Und ich dachte, das heißt jetzt Neuland. Aber gut. Die hinterhergeworfene Ausrede war ja, "... nur das Recht ist Neuland ...".

    Neuland, hihi.

    BTW, ich habe gewählt: Enn Pee Dee!
    Natürlich nicht NPD, sondern DIE LINKE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2013
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Stehst Du schon wieder unter Drogen???
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Das wundert mich sehr, die Linken wollen doch noch mehr allgemiene Zahlungen einführen, hoffst du dich dort auch drücken zu können?
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.373
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Danke an timecop für den kompletten Bericht – wenig überraschend haben die Länder mit viel Festnetz-Internet weniger mobiles Internet. In Summe erinnert die Reihenfolge dann arg an den allgemeinen Entwicklungsstand der Länder. Warum man allerdings die reichen arabischen Emirate, Südkorea, Hongkong oder Israel darin als "developing countries" bezeichnet, weiß ich auch nicht…
     
  7. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die ITU schreibt viel wenn der Tag lang ist...
     
  8. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Das soll ein Witz sein. In vielen Bereichen (teilweise auch in der Medizin) ist Deutschland eben nicht weiter als manche dieser Länder. Von beruflichen Chancen etc. will ich mal gar nicht redden und von der sonstigen Lebensqualität.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland bei Internetnutzung nur Mittelmaß

    Das kommt deshalb zur Stande, weil in Berlin Leute sitzen, die wenig Ahnung von der Materie haben. Privatisierung der Telekom war der Anfang vom Ende! Da sie wirtschaftlich arbeiten, wird da nur DSL angeboten, wo es sich lohnt. Bei Kabelanschluss das selbe, es war ein Fehler es zu privatisieren und zu monopolisieren. Es ist mir unbekannt, ob man wirklich in jedem Neubau Kabelanschluss bekommen kann. Ich glaube, eh nicht...Wenn es stimmt, dann gute Nacht Deutschland mit dem Internet! LTE ist Funk und shared medium, als Alternative zu reinen am Kabel hängenden Internetanschlüssen wohl kaum zu gebrauchen.
     

Diese Seite empfehlen