1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.383
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor 52 Tagen wurde Deutschland in Brasilien Weltmeister. Viele bekommen immer noch Gänsehaut, wenn sie an das 1:0 gegen Argentinien zurückdenken. Heute hat die argentinische Nationalmannschaft die Chance zur Revanche. Das ZDF überträgt das Freundschaftsspiel live ab 20.15 Uhr.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BFC

    BFC Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Mich wundert ja das Argentinien dieses Spiel nicht abgesagt hat. Heute dürfen sie sich den ganzen Tag noch mal anhören, dass sie das WM Finale verloren haben.
    Der kleine Götze wird bestimmt auf dem Spielfeld jeden argentinischen Spieler fragen „Na habt ihr mein 1:0 noch mal bewundert“. :LOL:

    Messi wollte sich das wohl nicht antun und ist gleich Zuhause geblieben. Na dann, ich freue mich auf einen schönen Freundschaftskick heute Abend. :winken:
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Schlimmer ist, dass Lahm, Mertesacker und Klose gleich so viel Angst vor der "Rache der Gauchos" haben, dass sie gleich aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind. Und unser neuer Capitano macht sich auch gleich beim ersten Spiel in die Hose und markiert die freundschaftsspieltypische Verletzung... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Ich hoffe, dass du über dein Post selber schmunzeln musst. :D
     
  5. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Und heute wird der kleine Götze noch ein Törchen nachlegen. :winken:
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Und wen interessierts?
    Ist nur ein Testspiel. Wenn sich wieder 2-3 verletzen kommt wieder das Gejammer über den Sinn dieses Spieles. Ich weiß am WE ist gleich Quali aber naja.

    Ich als Spieler hätte auch abgesagt.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.886
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Kann sich das ZDF von der DFB 11 verabschieden...
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Ja..schnell nochmal Nationalmannschaft in HD und ohne Rising Star Banner während des Spiels :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Freundschaftsspiele wie dieses können die doch auch weiterhin zeigen oder hat ihnen RTL da auch die Rechte abgeluchst? Zwar sind die Freundschaftsspiele natürlich nicht so interessant wie die Quali-Spiele, aber komplett weg von den Öffis wäre die DFB Elf ja dann trotzdem nicht - zumal die Turniere ja auch noch bei ARD und ZDF übertragen werden. ;)
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland - Argentinien heute live im ZDF

    Na dann freu Dich stattdessen mal auf Bela Rethys Hinweis, dass es überaschenderweise Sportinfos auch auf zdfsport.de, im Videotext und über die ZDF App gibt...
     

Diese Seite empfehlen