1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland - Argentinien heute im Free-TV – auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die stargespickte Fußball-Nationalmannschaft der Gauchos zu Gast in Dortmund – und die Bewährungsprobe für Barça-Starkeeper Marc-André ter Stegen. Nach dem erbitterten Wortgefecht um die Rolle des Stammtorhüters muss die bisherige Nummer zwei nun liefern. Zu sehen sein wird das Spiel im Free-TV und Livestream.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann ist RTL-UHD Free TV.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    In SD im Free TV frei empfangbar!
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich dachte es gibt keine Freeundschaftsspiele mehr? Ach ja, D ist ja von dieser komischen Euro Dings Bums abgestiegen...:D
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    erst lesen und dann antworten.Letzter Satz im Artikel.:whistle:
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Überschrift ist falsch.
     
    Met-Mann gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, trotz des "Euro Dings Bums" gibts noch ein paar wenige. Aber naja....die Reserve-Elf werde ich mir nicht ansehen.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vom RTL sehe ich kein Fußball, da RTL außer SD Pay-TV ist.
     
    Met-Mann und Patrick S gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.463
    Zustimmungen:
    16.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht jeder Fußballfan freut sich über die Länderspielpause – schließlich verschiebt sich dadurch der Bundesliga-Spieltag um eine ganze Woche.

    Und ich gehöre auch dazu.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin noch mehr verärgert über diesen Mist. Unser Torhüter wurde nominiert und wir müssen jetzt im Toto Pokal Viertelfinale bei den Giesinger Bauern ohne ihn antreten. :mad:
     
    StefanX gefällt das.