1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Deutschland hat sich in Europa zum umsatzstärksten Markt für Blu-ray-Veröffentlichungen entwickelt. Allein im ersten Quartal 2012 wurden 731 weitere Filme auf Blu-ray veröffentlicht - eine Steigerung um 47 Prozent.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Meine BD Käufe sinken , Grund : Riesenflatschige FSK Logos die das Cover versauen.
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Oh, eine Runde Mitleid :eek:
     
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Wobei die meisten draus gelernt haben und Wendecover anbieten oder auf die Einschweißfolie FSK-Sticker kleben!
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Meine BD Käufe sinken auch , Grund : kaum noch vernünftige Filme. :D
    Na das sind doch mal Steigerungsraten, aber nur innerhalb der BR-Produkte. Dumm nur, dass auf der DVD Seite rund 42.000 Veröffentlichungen stehen. So gesehen ist der BR Markt immer noch das was er war: Ein Nischenprodukt!

    Juergen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Also ich guck ja meistens den Film der drin ist :D
     
  7. klosteine

    klosteine Senior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony HW40
    Samsung PS50C7700
    Dreambox 800
    Nvidia Shield TV
    Klipsch-Rundumbeschallung
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    in letzter Zeit kaufe ich auch weniger Filme, aber nicht weil ich sparen möchte, sondern weil zu wenig Interessantes rauskommt.
     
  8. iceman70

    iceman70 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Also bei mir gingen die Käufe nach oben. Habe schon 450 BD's in meinem Schrank stehen. Bei den Preisen um 9,95€ greife ich gerne zu.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Schaust Du die dir auch alle an??? :eek:
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland absatzstärkster Blu-ray-Markt in Europa

    Ich auch, dazu muß ich dieses runde Ding aud der Hülle nehmen und wenn ich da den Riesenflatschen sehe könnte ich ******.

    Ergebnis : Kein Wendecover = kein Kauf.

    Es gibt auch ausländische BDs die ohne solche riesiegen Warnlogos daherkommen.
    Scheinbar gibts im Ausland keine blinden Eltern die die alten Logos auf der Rückseite nicht gefunden haben.

    Ich habe KEINE einzige solcher Riesenflatschen BDs und dabei wird es auch bleiben denn wie auch hier gilt:
    Wer mir nichts verkaufen will der muß es nicht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012

Diese Seite empfehlen