1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Deutschland 83": Was taugt die neue Serien-Hoffnung von RTL?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn am Donnerstag die neue DDR-Serie "Deutschland 83" startet, will RTL beweisen, was die deutsche Serie alles kann. Doch wird die Geschichte um den jungen DDR-Spion auch die Zuschauer überzeugen? Die Reaktionen aus den USA machen Hoffnung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Was diese Hoffnung taugt wissen wir nicht, aber aufgrund unserer Erfahrungen erwarten wir auch nicht viel ;)
     
    2712 gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache es wird besser als der peinliche RTL-Totalausfall "Helden - Wenn dein Land dich braucht".
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bilde mir wie stets eine eigene Meinung. Gerade was in der Presse oder im Feuiletton hoch gelobt wird, ist meistens nicht das Wahre! Also erstmal anschauen!
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich fand die Serie erstaunlich gut
     
    germankid gefällt das.
  6. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Die Serie ist sehr gut, viel zu gut für RTL, daher wird sie dotr vermutlich wieder floppen. Sehr empfehlenswert!
     
  7. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nur weil RTL dahinter steht, heißt das nicht, dass die Serie nichts taugt. Ich gebe mehr auf die unheimlich positiven Besprechungen. Ich werd mir die Serie allerdings auf DVD zulegen. Je besser eine Sendung ist, desto schlimmer ist die dreifache Werbeunterbrechung.
     
  8. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    Ich werd mir die Serie Samstags auf Canal+ Series Xtra im spanischen (aber trotzdem auf deutsch) ansehen.
    Dort kommts wenigstens Werbefrei! :D Den so wie ich hoere und hier im Forum lese, ist die Werbe-Sucht im deutschen frei tv mittlerweile sehr Hoch. (warum ich auf die Sender auch verzichte, und weils kein englishen OT gibt..)
    www.plus.es/ficha/deutschland-83-t1/episodio-1?tipo=R&id=37234650

    Ich bin auf jedenfall gespannt und freu mich schon auf die Serie, den ich hab auch nur gutes gehoert.. Egal welcher Sender das jetzt produziert, die Scripts und die Schauspieler sind da wichtiger!
     
  9. Nobb66

    Nobb66 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 900 UHD
    AB Cryptobox 800 UHD
    Openbox S2 Mini HD+
    Ich sehe zwar fast keine deutschen Privatsender, mache aber ganz selten eine Ausnahme, wenn mich der Inhalt bestimmter Sendungen interessiert (Starfighter z. B.).
    Ich habe "Deutschland 83" bereits gesehen, und zwar Ausstrahlungen mit englischen Untertiteln.
    Es ist eine sehr gelungene und spannende Serie mit ausgezeichneten Darstellern.
     
    germankid gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich befürchte, dass diese Serie bei RTL floppen wird, da sie den gemeinen RTL-Zuschauer überfordert. ;)
     
    southkorea und Sabrina2001 gefällt das.