1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    weil die örr die größten konkurrenten der pay-tv anbieter sind und das einigen hier (pay-tv mitarbeitern/pay-tv lobbyisten) stinkt...deshalb wird auch nix unversucht gelassen um gegen die örr zu schießen.. :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    ich vergleiche schon richtig..! ;)
    es gibt ca. 82 mill. einwohner in dtl., wovon ca. 6,75 mill. ausländer sind, also ca. 75,25 mill. deutsche..
    es gibt ca. 36 mill. haushalte in dtl., wo mind. 1 tv steht..
    es gibt bei premiere/arena/kdh/technisat mtv/easy tv zusammen ca. 4 mill. abonnenten...

    premiere gibt aber immer nur abonnenten-zahlen heraus...würde premiere eine zahl abonnenten-haushalte herausgeben, wäre die zahl sicher um 1 mill. geringer..!
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    mal eine ganz einfache frage: welchen bezug hast du zu premiere?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Erzfeind Jocic! (Scherz) :D

    Aha, und wer oder was ist dann bzw. bedeutet dann "Öffentlich-Rechtlich"?
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Es sind staatliche Sender. Der Staat ist eine öffentliche Sache - Res Publica- eine Republik.;) :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Im Fernsehmarkt rechnet man aber nunmal mit HAUSHALTEN und nicht mit Zuschauer...

    :rolleyes:

    Kannst Kofler ja mal nach den Haushaltszahlen fragen und wir können vernünftig vergleichen...

    IN deinem Beispiel solltest du aber auch noch Bürger unter 14 Jahren raus rechnen...

    @dequer Die ÖR sind und bleiben staatsunabhängig. Die Regierung hat so gut wie keinen einfluß auf die ÖR. Lediglich der Rundfunkstaatsvertrag regelt die Rundfunkgebühr und die Grundversorgung.

    Die Rundfunkgebühr ist vergleichbar mit der Kirchensteuer, der Krankenkassenbeiträge, oder gar den "Kabelgroschen" in Bayern. All das fließt in keinerlei staatliche Institutionen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2007
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht


    Das mag sein. Aber es ist recht schlicht gedacht, jeden, der etwas zugunsten des ÖRR-Rundfunks sagt, zum "GEZ-Mitarbeiter" abzustempeln. Ebenso unsinnig ist, jeden, der Premiere etwas Positives abgewinnen kann, zu unterstellen, er sei Premiere-Mitarbeiter.
    Man soll sich mit den Argumenten auseinandersetzen, nicht mit den Personen.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Naja allerdings scheint das hier im Forum nicht gerade leicht möglich zu sein.

    Würde ich überall dort arbeiten wo ich MItarbeiter bin wäre ich schon reicher als Bill Gates und mehrere 100 Jahre alt :D
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Ich weiß nicht, weshalb du diesen Unsinn auch noch wiederholst. Richtiger wird die Aussage davon auch nicht.

    Das ist ein sinnfreier Satz.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsches Wort für "Pay-TV" gesucht

    Das geht mir auch so. Und außerdem wäre ich dann schon bei allen im Bundestag vertretenen Parteien Mitglied. Außerdem wäre ich Beamter, GEZ-Mitarbeiter und Premiere-Mitarbeiter. Es sammelt sich hier so einiges an.