1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Wetterfernsehen weiter bei tividi!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von michaausessen, 1. Dezember 2006.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    So, heute ist der 1. Dezember und damit offizieller Sendestart von RTL Crime, RTL Living und Passion. ish und iesy haben ihre Digital-Bouquets neu geschnürt und die Websites aktualisiert.

Entgegen anderslautenden Spekulationen, ist das Deutsche Wetterfernsehen weiterhin zu empfangen. Das Programm wechselte allerdings in der vergangenen Nacht aus dem tividi Family-Paket ins Extra-Paket.

2. psychoprox

psychoprox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches Wetterfernsehen weiter bei tividi!

Und Jetix Play fliegt raus. Darüber hat mich keiner informiert. Was interessiert mich ob das Deutsche Wetter Fernsehen nach tividi Extra wandert, wenn ich eh Komplett Kunde bin :eek:

3. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch empfange ich Jetix Play... finde es schade, dass immer englischsprachige Programme drann glauben müssen :(

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Jetix Play wird erst am 5.12.06 mit dem Start von Cartoon Network eingestellt ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das heißt die Betacrypt Untertunnelung wurde generell abgeschaltet?

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das wage ich zu bezweifeln. Das kann allerhöchsten ein erster Schritt sein, aber man kann die Betacryptunnelung nicht von heute auf morgen abschalten ohne die Nutzer, die die d-box in Verbindung mit Tividi, arena etc. nutzen, zu informieren. Mein Humax PR-Fox C zeigt weiterhin auf allen Tividi-Programme das Beta-Digital-Icon an.
    Außerdem stehen beide d-boxen bei der Onlinebestellung noch zur Auswahl.

Ein Grund dafür könnte das hier sein:
    ( Quelle )

Es ist auffallend, dass das Thema immer wieder neu entfacht wird, wenn irgendwelche Änderungen vorgenommen wurde. Offenbar gibt es zuviele d-box-Nutzer, die mit dem Receiver nicht zurechtkommen. Ein Kumpel von mir nutzt auch die d-Box 2. Bei ihm wird bei RTL Crime weiterhin die Kennung "Deutsches Wetterfernsehen" angezeigt. Offenbar rufen jetzt wieder zuviele in den Call-Center an, weil sie z.B. RTL Crime nicht finden ...

... ich persönlich gehe zwar davon aus, dass die Betacrypt-Tunnelung früher oder später abgeschaltet wird, allerdings nicht so kurzfristig ...

8. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

einen sendersuchlauf wollen die aber auch nicht machen.....