1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Tv in Indien???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von luelepit, 16. Dezember 2005.

1. luelepit

luelepit Senior Member

Anzeige
    Hallo

Mein Bruder ist beruflich gerade in Indien und fragt sich ob man dort irgendwie deutsches Tv empfangen kann. Am liebsten natürlich die Bundesliga:D Gibt es dort ein Satellit, der deutsche Sender verbreitet? Wenn nicht, gibt es eine möglichkeit Tv Sender von den heimischen receiver nach Indien zu streamen? Hab mal irgendwo sowas gelesen und eine schnelle Internet verbindung ist auf beiben Seiten vorhanden....

2. Volterra

Volterra Wasserfall

Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Deutsches Tv in Indien???

Mit Bundeskiga ist da nix.
    DW-TV sollte aber gehen.

Volterra

3. deepbluesky

deepbluesky Platin Member

AW: Deutsches Tv in Indien???

Einige die du auf http://www.lyngsat.com/freetv/Germany.html siehst und über Hotbird 6 senden können in der Tat auch in Indien teilweise gesehen werden nur haben wir es hier mit Spiegelgrößen bis zu 7m zutun, evtl. reichen nach Region nicht mal diese Monster aus. Damit wird es verdammt schwierig eine einfache Lösung zu bekommen. Streaming ist zwar prinzipiell möglich, nur wenn ich mir die ADSL Flatrates in Indien ansehe wo 512kbit/s schon als sehr schnell gilt, glaube ich ist auch dies kaum eine Lösung. Mehr dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=872889#post872889

Diese Seite empfehlen