1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches TV in Australien empfangen per PC

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Sauermann, 18. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sauermann

    Sauermann Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    während der Fußball WM muß ich aus familiären Gründen nach Australien.
    Auf die Fußballübertragung aus dem deutschen Fernsehen möchte ich nicht
    verzichten. Meine Frage: Ist das möglich, wenn ja, was brauche ich dazu?
    Antwort bitte in verständlicher Sprache, computerchinesisch verstehe ich nicht.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Schau mal ob was für Dich bei ist.
    Zattoo is Live TV!
     
  3. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Zattoo ist prinzipiell gut, leider wird überprüft, in welchem Land man sich befindet (über die IP Adresse).

    Und daher kannst Du in Deutschland die deutschen Programme sehen, in Australien aber vermutlich nicht, sondern dann hauptsächlich australische Sender.

    Wenn Du doch jemanden in der Nähe hast, der Computerchinesisch versteht:
    Man kann von Australien einen "Tunnel" (Stichwort VPN) nach Deutschland aufbauen. Dann bekommt man eine deutsche Adresse und kann die deutschen Sender gucken.
    Diesen Tunnel muss aber jemand einrichten (entweder selber oder kostenpflichtig über eine VPN Anbieter in Deutschland), das ist aber nicht ganz trivial.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.603
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Muss es dafür wirklich unbedingt deutsches Fernsehen sein? Die WM wird in Australien vollständig live auf SBS (Free-TV) übertragen.

    SBS - SBS scores 2010 and 2014 World Cup rights
    SBS The World Game - 2010 World Cup

    Vielleicht reicht es dir als Notlösung, wenn du zum australischen Fernsehbild einen deutschen Radiostream dazuschaltest. Wird dann aber wohl asynchron sein.

    PS: Okay, das letzte Gruppenspiel Deutschland - Ghana könnte evtl. bei SBS nicht live zu sehen sein, weil Australien ja parallel gegen Serbien spielt. Letzteres wird down under bestimmt ein ziemlicher Straßenfeger sein, weil es viele Australier mit jugoslawischen Vorfahren gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  5. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Vielleicht eine Slingbox in Deutschland an ein Empfangsgerät anschließen. Die überträgt das Signal ins Internet und Du kannst Dich dann bei ihr einlogen und das gewünschte Programm sehen.
     
  6. JoJo81

    JoJo81 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Schon ein bisschen spät, da es ja um die WM ging, aber mit save.tv sollte soetwas doch gehen.
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    Ist Dir langweilig oder bist Du nebenberuflicher Grabschänder?:rolleyes:

    Merke Dir für die Zukunft - Tote soll man ruhen lassen!
     
  8. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsches TV in Australien empfangen per PC

    **********
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen