1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Sportfernsehen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von redolfo, 30. April 2004.

  1. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    Anzeige
    ich hab dem sender mal ne mail geschickt,
    weil ich es nämlich sehr schade finde wenn der einzigste vernünftige sportsender in deutschland nicht dabei sein würde.und hab diese mail bekommen:
    Hallo!

    Planungen zum Eintritt in das System sind derzeit aus wirtschaftlichen Gründen noch nicht beendet.

    Wir empfehlen Ihnen jedoch, aktuelle Hinweise und Neuigkeiten stets unter www.dsf.de zu beachten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre DSF Zuschauerredaktion
    PS:So ein sender muss doch dabei sein,oder?
    wie ist eure meinung ?
     
  2. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    wenn wir schon beim dsf sind...

    kann es jemand bestätigen, dass in berlin der dsf äußerst unscharf ist?


    gruß
    iX
     
  3. DarkGrimm2

    DarkGrimm2 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Jepp insgesamt wirkt das Bild ziemlich unscharf ist aber zum Glück nur beim DSF so.

    Grüsse aus Berlin
     
  4. struppel

    struppel Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Köln
    *erinnert sich dunkel*

    ... habe ich dem DSF nicht in einem vergangenen Thread unterstellt, daß es aus solchen wirtschaftlichen Gründen nicht bei DVB-T dabei ist ???
     

Diese Seite empfehlen