1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Programm aus Kroatien empfangen was wird benötigt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dirtydevil1, 28. Oktober 2007.

  1. dirtydevil1

    dirtydevil1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre am Wochenende nach Kroatien und will meinem Onkel eine Satellitenkomplettanlage mitbringen nur weiß ich nicht was ich benötige dass er die Kroatischen,Bosnischen und Deutschen Standardsender von dort aus empfangen kann?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg
     
  2. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Deutsches Programm aus Kroatien empfangen was wird benötigt?

    ------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009
  3. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Deutsches Programm aus Kroatien empfangen was wird benötigt?

    Nova ist komplett zu

    RTL HR sendet nicht mehr auf eutelsat w2
     
  4. dirtydevil1

    dirtydevil1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Deutsches Programm aus Kroatien empfangen was wird benötigt?

    gibt es da unterschiede bei den multifeedanlagen oder kann das egal welche sein und man kann dann einstellen was man empfangen will? Benötigt er auch einen Multischalter oder so etwas oder nur die Schüssel, 2LNBs (oder noch mehr?) und die Receiver?

    mfg
     
  5. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Deutsches Programm aus Kroatien empfangen was wird benötigt?

    ----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2009

Diese Seite empfehlen