1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Markengerät gegen Ausstattungswunder

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von TechoTopf50286050286, 14. Mai 2004.

  1. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Digitalen Festplattenreceiver. Ich habe mir bereits zwei angeschaut. Den Technisat DigiCorder S1 und den Topfield TF 5000 PVR. Für wen würdet ihr euch entscheiden. Für das deutsche Markengerät von Technisat, mit super Bild- und Tonqualität oder für den Topfield mit einer super Ausstattung. Twin-Receiver ist nicht unbedingt notwendig.
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    Da der Topf sowohl ein super Bild als auch Ton hat, natürlich für ihn winken .
     

Diese Seite empfehlen