1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsches Kabelfernsehen in Holland ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SaschaNHL, 8. März 2007.

  1. SaschaNHL

    SaschaNHL Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Koblenz
    Anzeige
    Hallo, fahre Ende des Monats nach Holland.Dort habe ich in der Unterkunft Kabelfernsehen. Weiss jemand von Euch ob ich evtl. wenn ich meinen Kabelreceiver aus Deutschland mitnehmen dort evtl. Sender wie NASN usw die hier in Deutschland freigeschaltet sind, empfangen kann ?
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: deutsches Kabelfernsehen in Holland ?

    ... das geht nur, wenn der Kabelanbieter das Signal von Kabel Deutschland weiterverbreitet. In den Niederlanden dürfte das allerdings nicht der Fall sein, also kannst du deine abonnierten Programme dort nicht mit deinem Kabelereceiver empfangen ...
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: deutsches Kabelfernsehen in Holland ?

    Es gibt einige Private die man dort evtl. empfangen kann. Aber mit Abosendern wird das garanteirt nichts.

    Da müsstest du schon einen DVB-S2-tauglichen Reciever und eine Satschüssel nehmen. Wird sich vom Aufwand her sicher nicht lohnen.
     

Diese Seite empfehlen