1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.801
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moskau - Das deutsche Grand-Prix-Duo Alex Swings Oscar Sings will beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) an diesem Samstag in Moskau im "ersten Drittel" landen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

    Was ist denn das für ein Schwachsinn?
    Wir sind nicht schlecht, die Anderen sind einfach nur zu gut.
    Und Webber hat mehr Geld und ist ein guter Freund von Putin, also wird er automatisch gewinnen.

    Wie bescheuert muss man denn sein, um solche Thesen in die Welt zu setzen? Machen wir uns Nichts vor - Das Lied ist einfach nicht der Brüller und wenn wir wieder auf dem letzten Platz landen, dann zurecht.:eek:
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

    Nicht der Brüller ist aber sehr human ausgedrückt. :eek:
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

    Hab mir das Stück gerade mal auf YT angeschaut. Autsch das errinnert mich an die Null Punkte Auftritte welche die Engländer immer mal wieder zum ESC bringen. :eek:
    Wenn Deutschland dafür auch nur einen Punkt bekommt wäre das schon mehr als gut. Deutschland lernt einfach nix dazu. :rolleyes:

    Wir haben genug Musik mit der wir deutlich besser abschneiden könnten aber sie schicken immerwieder solche Schnulzen ins Rennen dass das nix wird ist sonnenklar.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.564
    Zustimmungen:
    7.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

    Bescheuertes Lied, bescheuerter Titel und dann noch ne Striptease-Tänzerin zur Ablenkung - au weia, das wird übel...

    Und nachher waren Putin, AL Webber und die russ. Charts schuld an dem Debakel... man baut schon mal vor :eek:
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh


    Das lernen die ebenso wenig wie RTL das sie hier keinen Superstar finden.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsches Grand-Prix-Duo im Moskau hoffnungsfroh

    Das wird peinlich, die schreiben da ja "Germany drunter...
     

Diese Seite empfehlen