1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.360
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Das Deutsche Gesundheitsfernsehen ist heute verstorben. Der Spartenkanal rund um die Gesundheit stellte seinen Sendebetrieb entgültig ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Es war ja zu erwarten. Wieder einer weg der kein schlechtes Programm gemacht hat. Es waren mitunder gute und intressante Beiträge dabei. Schade ! :( Aber vielleicht kehrt man ja eines Tages zurück !
     
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Mein Beileid.
    Möge das DGF in Frieden ruhen.
    Amen.

    PS: Der DF-Newsbot hats ja als "Todesnachricht" verfasst.

    Gruß Bernd
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Wo ist die Beerdigung - muss noch mein Bildreporter-Foto knipsen.... ;)
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.348
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    ... nur weil das Programm aktuell auf Astra nicht zu sehen ist, schliesst die DF-Redaktion daraus, dass das Programm andgültig eingestellt wurde ? Da lehnt man sich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

    In einem entsprechenden DWDL-Artikel heisst es:
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Ja klar, und Giga wird nur temporär eingestellt und Juli wieder senden - glaub mal weiter an den Weihnachtsmann....
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.463
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Mal eine wirklich amüsante Schlagzeile.:D
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Vielleicht läuft ja auf "ETOS TV" ne Sondersendung ;)
     
  9. elo22

    elo22 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Ich hatte schon länger damit gerechnet. Die Sendungen waren teil Jahre alt und in etzter Zeit noch noch olle Kammelen.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsches Gesundheitsfernsehen verschieden

    Was die alle auf Web-TV abfahren. Da sendet man doch völlig an der Öffentlichkeit vorbei :eek:
     

Diese Seite empfehlen