1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehen in USA und Suedamerika

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von traveller_2001, 20. Juli 2009.

  1. traveller_2001

    traveller_2001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin auf Euer Forum durch einen Google-Eintrag ueber ShareTV gestossen, das auch in Amerika funktionieren soll und habe dort eine Anfrage gemacht aber leider noch keine Antwort erhalten:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-talk/165396-diskussionen-uber-sharetv-5.html

    Ist offenbar ein alter ausgestorbener Tread, ich hoffe man ist mir nicht boese wenn ich es hier in einem Neuen versuche.

    Ich geh vorerst fuer ein paar Monate in die USA und nach Suedamerika, evtl fuer immer. Hat jemand hier Erfahrung, wie ShareTV http://www.sharetv.us dort jetzt laeuft? Ich habe ein 3-Tages Probe-Abo bestellt auf Kostenloses 3 Tages-Probeabonnement ShareTv kriegte aber die Antwort ich koenne ShareTV in der Schweiz nicht benutzen :confused: im 5-Minuten-Testmodus laeuft es aber nach der Installation trotzdem recht gut ;)

    Vielleicht kann das jemand hier in den USA, Argentinien und in Brasilien neu testen, da geht meine naechste Reise hin (wenn ich nicht wieder irgendwo haengen bleibe unterwegs)

    Oder weiss mir jemand ein anderes Angebot? Laeuft Wilmaa dort?

    :winken: Traveller
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutsches Fernsehen in USA und Suedamerika

    Wilmaa wird nur mit schweizer VPN Zugang laufen...

    Greets
    Zodac
     
  3. traveller_2001

    traveller_2001 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsches Fernsehen in USA und Suedamerika

    Oh. danke Zodac. Ja, stimmt, ich habs in den Ferien auf den kanarischen Inseln ueber SwissVPN.net probiert (kostet US $ 5.- / Monat) und das haette funktioniert, wenn das WiLan im Hotel mehr hergegeben haette. Aber in den Ferien schaut man eh kaum heimisches Fernsehen ;)
     

Diese Seite empfehlen