1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Fernsehen in Südamerika

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ChrisN, 5. Februar 2005.

  1. ChrisN

    ChrisN Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Riesig freuen würde ich mich, wenn Ihr mir ein paar Tipps gebt, wie es machbar wäre, auch in Südamerika (Brasilien/Uruguay/Paraguay) deutsches Fernsehen zu empfangen.
    Geht das z.B. mit einer Schüssel?

    Vielen Dank für Tipps und LG

    Christiane
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Deutsches Fernsehen in Südamerika

    Na DW-TV geht auf jeden Fall, in einigen Regionen hat die spanischsprachige Sendestunde(n) sogar bis zu 4% Marktanteil.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Deutsches Fernsehen in Südamerika

    DW-TV und mehr nicht :)
     
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: Deutsches Fernsehen in Südamerika

    Geht denn nicht auch German TV? Oder verwechsle ich das mit México?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Deutsches Fernsehen in Südamerika

    In Mexico und Chile kann man German TV teilweise über Kabel empfangen. Das sollte zwar eigentlich auch in ganz Südamerika über Panamsat 9 im C Band empfangbar sein, aber laut der Homepage von German TV wird das Programm nur über Dish Network vertrieben. Und ich glaube das die nur in USA tätig sind. Aber kannst ja mal bei German TV nachhaken, obs da Möglichkeiten gibt.
     
  7. ChrisN

    ChrisN Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Deutsches Fernsehen in Südamerika

    Schade. Vielen Dank trotzdem...

    LG von Chris
     

Diese Seite empfehlen