1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Duell in Handball-Champions-League exklusiv bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Handball-Champions-League hat im Achtelfinale eine echten Leckerbissen für deutsche Fans zu bieten. Sky Sport 1 HD überträgt das Rückspiel zwischen den Rhein-Neckar Löwen und THW Kiel exklusiv live.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Löwen, fresst die Kieler mit Haut und Haaren! ;-)
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausnahmsweise bin ich auch mal für die RNL. Viel wichtiger ist aber, dass die SG auch daheim gewinnt...
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Hat Kiel mal gezeigt wer der Chef ist! 6 Minuten vor Schluß 24:25...ich mein noch so, kann noch Siebenmeterwerfen geben und dann wird wirklich nur EIN Tor gemacht!

    Können sich die Löwen auf die Meisterschaft konzentrieren, mal sehen wen Kiel im Viertelfinale bekommt...wird nicht einfacher!

    Flensburg reicht auch ein Unentschieden, aber denke das wird ein Sieg werden!

    EDIT: Nächster Gegner für Kiel...der FC Barcelona!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2017