1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches "Breaking Bad" startet im Januar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit einer neuen Serie will das ZDF an die Erfolge von britischen und US-Serien anknüpfen. Das mit Bastian Pastewka prominent besetzte "Morgen hör ich auf" orientiert sich dabei an einem großen Vorbild: "Breaking Bad".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Um Jottes Willen,muss ich den jetzt auswandern deswegen.
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Warum kann es denn nichts eigenes stattdessen geben?!? Muss immer alles kopiert/adaptiert werden?

    Und das Original ist doch nun gut, also sollte man es dabei belassen, unabhängig davon ob es nun besser, schlechter oder gleich umgesetzt wird. Naja...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Das wird ein gewaltiger Fehlschlag werden :)
     
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Kommentare zu diesem Beitrag beweisen schon wieder:

    Das schlimmste am deutschen Fernsehen sind die Zuschauer.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    Und noch schlimmer sind jene die nix zum Thema zu sagen haben und stattdessen eher die Kommentare anderer kommentieren. Das sagt noch weit mehr aus als jene die zum Thema was beizutragen haben...
     
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Komische Diskussion hier! Die Bezeichnung "Deutsches Breaking Bad" war im Grunde schon immer falsch und ich verstehe, warum anscheinend nur nach dem Titel kritisiert wird. Wer mehr wissen möchte, kann unter folgendem Link lesen: Die Kritiker: «Morgen hör ich auf»
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.638
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wow, mit Susanne Wolff, diese Frau finde ich mega interessant. Bekommt schon allein deshalb eine Chance. (y)

    Gemeckert ist dann immer noch schnell...
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    3.191
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Wer die Serie warum mit was vergleicht interessiert mich erstmal weniger. Ich werde sie mir erstmal anschauen und dann eigene Vergleiche anstellen. Auf alle Fälle liest sich der Bericht sehr interessant. Ich bin gespannt.
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde ihr auch eine Chance geben, endlich mal was anderes als der ewige Soko Brei.
     

Diese Seite empfehlen