1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsches Anleger Fernsehen ab sofort digital bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.012
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab dem heutigen Dienstag wird das Deutsche Anleger Fernsehen über das digitale Kabelnetz von Unitymedia in Hessen und Nordrhein-Westfalen eingespeist. Der Finanz- und Wirtschaftssender ist Bestandteil des digitalen Basisangebots.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen ab sofort digital bei Unitymedia

    Sorry, aber der Fehler ist peinlich... Das DAF sendet aus Kulmbach (nicht Kulmbauch).. dem kleinen fränkischen Ort, in dem Gottschalk aufwuchs..
    Und ich bin mir ganz sicher.. ich war schon oft da und bin auch mal am DAF Gebäude vorbeigelaufen und habe außerdem DAF Moderatoren am Glühweinstand gesehen :D..

    Zusätzlich zu den genannten Kabelnetzen ist das DAF übrings auch noch bei TeleColumbus und über eine eigene Web-Software empfangbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen ab sofort digital bei Unitymedia

    Senden die wirklich 24h bei UM? Heute Morgen war eine von DAF geschaltete Infotafel zu sehen, mit dem Hinweis, dass man von 8:00 bis 18:00 Uhr sende. Der Stream im Internet läuft aber wirklich 24/7.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.460
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsches Anleger Fernsehen ab sofort digital bei Unitymedia

    -> Aktuelle Änderungen ? Internet, Telefon und TV ? Unitymedia
     

Diese Seite empfehlen