1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Touristen im Weltall? Für Optimisten ist das in 20 Jahren normal. Neben Milliardär Richard Branson wirbt nun ein weiterer Anbieter um Kunden. Es fehlt nur noch das Raumschiff.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Wenn ich es finanziell stemmen könnte, würde ich auch einmal als Tourist ein Weltraumflug machen wollen. Aber wer weiß, vielleicht erlebe ich es ja noch, das diese Weltraumflüge für Touristen bald für jeden relativ erschwinglich werden.
     
  3. Michael-V

    Michael-V Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ob sich da der Dr. Gal einen gefallen tut. Er ist schon Dorfgespräch bei uns auf dem Lande!
     
  4. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Dieser Tag muß nicht einmal in allzu ferner Zukunft liegen. Vielleicht ist es am 22.12.2012 für alle soweit, kostenlos.:D
     
  5. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Ich dachte deutsche Ärzte verdienen zu wenig!
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Nach der Webseite des Arztes zu urteilen. Scheint er sich auf Privatpatienten und tuere (unnötige) Behandlungen spezialisiert zu haben :winken:.

    Home Zahnarzt, Dr. Jos Gal - Implantate, Prophylaxe, Bleaching, Kinderzahnarzt
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Nich immer alles glauben :D
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Ist kein Wunder das man für das Bohren von 2 Löchern und anschließenden reindrehen von zwei Titanschrauben über 1500 EUR Lohnkosten zahlen darf. (Material kommt extra)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    die nagen seit jahren am hungertuch,damit sie sich nen urlaub im all leisten können... :winken:
     
  10. MBSS

    MBSS Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutscher Zahnarzt will Flug als Weltraumtourist buchen

    Wirklich Interessante Nachricht....

    Aber ich frage mich was das mit Digitalem Fernsehen zu tun hat?:confused:
     

Diese Seite empfehlen