1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher WM-Quali-Auftakt live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Ach komm das ist doch Quark. Es kommt immer noch auf die Inhalte an, Deutschland 83 habe ich auch auf RTL aufgenommen und mir es dann später angesehen. Wenn etwas gutes auf RTL läuft, die Betonung liegt auf "gutes", dann kann man auch RTL auf Platz 483 der Favoritenliste mal anwählen. ;)
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn man den Inhalt aber kaum erkennen kann, hört es auf. Erpresserische Zwangsabgabe durch die Hintertür kommt für mich nicht in Frage. Als DXer hat man aber zum Glück fast immer HD-Feeds als Alternative. Gestern war der NO-DE Feed auf 7E :) Und F1 gibt es wieder in gewohnter BBC-Quali (technisch und inhaltlich) von Channel 4 HD auf 28E ohne Werbeunterbrechungen während des Rennens :D
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky Go ist kein Ersatz für lineares Fernsehen. Sky ist nur zu geizig den Kabelanbietern Geld zu zahlen. Und die Kabelanbieter stellen sich stur.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sehe ich auch so , bei RTL kann ich ,wenn ich es denn will das HD Bild sehen , bei Sky bezahle ich schon extra und sogar das gleiche wie ein SAT Kunde und kann es trotzdem nicht in HD sehen.Das betrifft ja nicht nur die Bundesliga HD Kanäle ,sondern etliche mehr.

    Jetzt kommt bestimmt wieder , ich kann mir ja einen SAT installierten,aber nein es geht bei mir nicht. Aber bei RTL habe ich die Möglichkeit , aber wenn ich dafür kein zusätzliches Geld ausgeben will,dann darf ich mich eben nicht beschweren;)
     
    Mike91 gefällt das.
  5. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für HD bezahlst du bei RTL doch auch extra, oder nicht? :rolleyes:
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lies seinen ganzen Beitrag
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    In meinem 3Play200 Vertrag bei Unitymedia sind die HD Programme mit drin,klar bezahle ich letztendlich auch dafür.