1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher WM-Quali-Auftakt live bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach der EM ist vor der WM: Am Sonntag beginnt für die deutschen Fußball-Weltmeister die Qualifikation für das Turnier in Russland 2018. Die Partie bei Außenseiter Norwegen wird dabei von RTL übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Berliner gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    :LOL::LOL::LOL:

    Schon mal ein Vorgeschmack auf Olympia 2018 im FreeTV. Das gibt schön negative Publicity für den, der in Grissel SD übertragen möchte.

    Aber geil ist ja auch der Screen vom norwegischen TV. Die Spielstandsanzeige und Uhr sind ja echt klein geraten :ROFLMAO:
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    Huch, Berliner? Im anderen Thread zur F1 ist RTL doch ganz toll, nun wieder nicht. Schon seltsam...
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So muss Fifa 2000 auf der PS1 ausgesehen haben!

    [​IMG]
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    schon seltsam was Du für vermeintliche Zusammenhänge konstruierst.
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    3.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    ich schalte RTL nicht ein. Auch nicht für Fußball! Schont nicht nur die Augen...
     
    2712 gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    1.354
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Das ist doch Quatsch, Fußball bei RTL ist auch nichts anderes als im ersten oder zweiten:confused:
    Der Kommentator war gut und Lehmann hat mir besser gefallen als M.Scholl,aber das ist auch Geschmacksache .
    Und Werbung zeigen sie weniger als bei Sky;)

    Klar das SD Bild ist schlecht , aber ich habe es in HD gesehen,weil es bei meinem Unitymedia Vertrag mit drin ist.
    Ich ärgere mich viel mehr darüber das ich für Sky bezahle und nur 4Bundesliga HD Kanäle bei UM habe. Wenn du da das Bundesliga SD Bild siehst ,das ist wirklich grottenschlecht,da ist RTL ja noch Gold gegen:confused:
     
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ja, das sah noch schlechter aus als üblich. Aber das war auch nicht so schlimm, weil ich daher gut 90% der Zeit am PC arbeiten konnte.

    Es ist bleibt also nur die Alternative weiter so oder doch wieder die HD+ Karte verlängern - so ein Mist. Das machen die offenbar mit Absicht.

    Und die ÖR? 17 Tage Overkill Capacity bei Olympia und dann tote Hose...
     
  10. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.764
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    Dann nutz SkyGo dann hast du die fehlenden Sender der Bundesliga auch in HD
     

Diese Seite empfehlen