1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Dezember 2006.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Der NDR hat heute auf seiner Website 2 von 3 Teilnehmern des deutschen Vorentscheids 2007 für den Eurovision Song Contest in Helsinki bekanntgegeben.

    Es sind Monrose (Neueste Popstargruppe) und Roger Cicero. Roger Cicero ist ein deutschsprachiger Swingsänger. Auf die Gefahr hin virtuell gesteinigt zu werden, finde ich die Auswahl so weit, bei weitem besser als dieses Jahr. Wenigstens hat man wieder was fürs jüngeres Publikum anzubieten. Und mit Roger Cicero hat man einen Act mit Niveau. Denn seine Musik ist sehr ansprechend und er kann wirklich gut singen. Jedenfalls besser als Thomas Anders und Vicky Leandros.
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Auf die Gefahr hin virtuell gesteinigt zu werden, ich kenn' beide nicht ...
    ... egal, ich schau da eh nicht zu
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Tschuldigung das ich frage, muss man die kennen?
     
  4. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    wußte nicht, daß es sowas noch gibt. Mein letzter Kenntnisstand ist : Nicole mit "Ein bißchen Frieden" und Guildo Horn glaub ich, naja iss auch egal

    [​IMG]
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Ich kenne da auch keinen von, obwohl ich gern Goldstar und Gute Laune TV schaue.
    Also kann es nichts tolles sein.:(
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Ich kenne zwar Monrose wobei ich die nicht mag aber diesen Roger Dingsda den kenne ich jetzt leider auch nicht. :(

    Naja ist aber auch egal mit wem wir jetzt verlieren. :winken:
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Irgendwie hatte ich nie das Gefühl, dass "wir" da verlieren...
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Ich wäre dafür , Guildo, den Meister nochmal dahin zu schicken
     
  9. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.578
    Ort:
    bei Freiburg
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    aber nur mit Nußecken


    [​IMG]
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 07

    Völlig Banane da noch teilzunehmen. Deutschland sollte ebenso wie andere West-, Nord- und Mitteleuropäische Länder die Teilnahme absagen.

    Die ehemaligen Ostblockstaaten schieben sich eh wieder die Punkte zu und einer von den wird es dann. Damit dokumentieren sie, wie "lieb" sie sich doch haben. :eek:

    Und Eurovisionscontest dürfte das auch nicht heißen. Viele der teilnehmenden Länder gehören der Eurovison noch gar nicht an. Über die Teilnahme der Türkei kann man streiten. Aber ein klitzekleiner Teil der Türkei liegt ja im europäischen Kontinent. Aber Israel? Die haben da gar nichts zu suchen. Israel liegt nämlich, so entnehme ich das meinem Atlas, nicht in Europa. Wenn Israel teilnehmen darf, dann kann man das Ganze auch noch auf den Libanon und, und, und ausweiten. So ein Schmarrn!
     

Diese Seite empfehlen