1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Ton auf "Canarias" ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 2. März 2003.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Das ist aber auch nur eine der zahreichen Senderbeschreibungen, die dann auf www.canal-canarias.com als Hauptseite des Senders verweisen. entt&aum
    Hier sogar in deutsch: http://www.canarias-saturno.com/d/canalc.htm winken
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kannst dich doch mal an CSD wenden. Vielelicht wissen die mehr.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liberty tv hat auch keinen deutschen Ton mehr
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Libertytv.com habe ich gestern aber noch mit deutschem Ton gehört. Anfangs war mehr in Deutsch. Es gibt aber immer noch Fenster die in Deutsch ausgestrahlt werden, zumindest über den Transponder von BetaDigital(ASTRA 1)
     
  5. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Tja, diese Saturno-Adresse zum Canal Canarias hab ich auch schon gefunden. Dumm nur, daß die angegebene E-Mail ungültig ist (Domain ungültig). wüt

    Sonst hätt' ich ja schon was unternommen. Der Brief ist schon fertig.

    Gruß,
    Dietmar
     
  6. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    So, ich glaube ausführlicher gehts nimmer:
    Canal Canarias
    Street Address: Apdo. correos 51.130
    City: Madrid
    Country: Spain
    Postal/Zip Code: ES-28080
    Telephone: +34 902 20 15 15 / 11 00 10
    Telefax: +34 902 21 31 21
    Email:
    contacto@canalcanarias.com
    clientes@csatelite.es
    webmaster@csatelite.es
    abonados@cplus.es
    contactanos@plus.es
    Home Page:
    http://www.plus.es/codigo/television/ficha_canal.asp?Canales=CANAR
    Satellites: Astra 1E (Canal Satélite Digital)
    [​IMG]

    gefunden bei: www.Sat-Adress.com
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Auf der englischen Tonspur wird jetzt wieder öfters auch deutscher Ton gesendet.
     
  8. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nachdem Canal Canarias auf meine Mail natürlich (?) nicht geantwortet hat, habe ich den auf Teneriffa ansässigen "Wochenspiegel" gebeten, doch mal dort nachzuhaken.

    Man war tatsächlich so nett, sich bei CC zu erkundigen und bekam die Antwort, daß zu Zeit die Ausstrahlung des deutschen Tons aufgrund irgendwelcher Test von SES auf Astra nicht möglich sei und man in ca. 2 Wochen damit rechnet, den Tonunterträger wieder aufschalten zu können.

    Na, hoffen wir's!

    Gruß.
    deepdance
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und vor allem, dass er dann endlich auch wieder über die d-box-2 läuft!!! breites_
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ............Teneriffa ansässigen "Wochenspiegel" .......... Sachen gibt's......klasse !!

    digiface