1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Ton auf "Canarias" ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 2. März 2003.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Kennt jemand de Grund, warum es auf "Canarias" keinen deutschen Ton mehr gibt ?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    keine ahnung. wahrscheinlich kosteneinsparung.
     
  3. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mich gestern auch gewundert. Nur englisch und spanisch :-(
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Hängt vielleicht mit der aktuellen politischen Lage zusammen winken . Deutsch wird boykottiert winken .
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    War da nicht auch immer noch französisch verfügbar? Würde ja passen. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Diese Änderung ist wirklich bedauerlich.
     
  7. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wahrscheinlich möchten sie auf deutsche und französische Touristen verzichten.
    Wen das der Grund ist, sind die Betreiber dieses Senders in meinen Augen riesen Ars..löcher.
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Kann ich mir schlecht vorstellen, denn was würden die machen wenn plötzlich keine Deutschen oder Franzosen mehr kämen? Das wäre für den dortigen Tourismus eine Katastrophe.

    Merkwürdigerweise ist auch die Website des Senders: www.canal-canarias.com nicht zu erreichen.
     
  9. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    das mit der Internetadresse ist schon längere Zeit so. Wär' schön, wenn man eine Mailadresse hätte - dann würd' ich die dort mal anschreiben.

    Ich kann mir weder vorstellen, dass man alles was deutsch ist, boykottieren möchte(Bem. am Rande: Die Spanier sind übrigens mehrheitlich auch gegen einen Irak-Krieg, sogar mit größerer Mehrheit als wir hier in D), noch, daß man keine Touristen aus D mehr haben möchte.

    Im Gegenteil beklagte man sogar im letzten Jahr einen Rückgang der Zahlen, somit wäre eine Förderung mit Hilfe eines deutschsprachigen Senders umso wichtiger.

    Personal hatte man auch eigentlich genug, ich habe mindestens drei verschiedene Sprecher in Deutsch gezählt.

    Und ausgerechnet mein Lieblingssender als La Palma Fan... [​IMG]

    Gruß in die Runde
    Dietmar
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123