1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher News-Crawl bei CNN Deutschland (International)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von garfield82, 1. November 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Nanu?

    Da schaltete ich gerade gegen 19:45 Uhr mal CNN Deutschland (CNN International) ein, und das sehe ich da? Ein deutsches Laufband anstelle dem amerikanischen, dafür aber auch kein deutschprachiges CNN Deutschland, sondern weiter CNN International.

    Jetzt finde ich die Idee mit dem deutschen Laufband nicht sooo schlecht, allerdings kann man jetzt (wie sonst nur beim deutschprachigen CNN Fenster) nicht mehr den Teletext nutzen.

    Wißt ihr, wieviel Stunden pro Tag das Laufband auf Sendung ist? Und gibt es jetzt kein deutschsprachig moderiertes CNN mehr?

    Wäre schön, wenn jemand bescheid wüsste...

    <small>[ 02. November 2002, 18:30: Beitrag editiert von: garfield82 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen