1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Luxusknast

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von IGLDE, 18. Juli 2008.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Rene K. hat vier Mädchen sexuell missbraucht. Er wurde zu drei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Nach diesem Zeitraum müssen die Gutachter entscheiden, wann er frei kommt. Trotzdem darf er hier mit anderen Gefangenen fröhlich über die Havel schippern. Wie ist das möglich?

    Hier gibt es die Aulösung:D

    http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...raucht/die-bootstour-der-kinderschaender.html
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutscher Luxusknast

    Man kann solchen Menschen doch nicht immer nur alles schlechte nachsagen.
    Man muß auch mal verzeihen können in einem christlich geprägten Land.
     
  3. DeltaEagle

    DeltaEagle Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    246
    AW: Deutscher Luxusknast

    Und was hat das jetzt mit luxusknast zu tun?
    Über die ausstatung der "Psychiatrie des Maßregelvollzugs Brandenbur" kann ich da nichts lesen.
    Und ne fahrt mit nem Touristendampfer ist sicher kein luxus.

    Ob man das gut findet das die da auf nem boot rumschippern ist ne andre frage.
    als luxus kann man das nicht bezeichnen.

    Luxus wäre es wenn in jeder zelle ein Premiere Receiver kostenfrei zur Nutzung bereitstehen würde,oder ähnliches.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutscher Luxusknast

    Das was hie rin Deutschlan Strafe oder Knast nennt ist in anderen Ländern 3 Sterne Hotel
    Denn in Deutschland sind Täter die Opfer.
    In Deutschland lohnen sich Straftaten,die Strafebn sind so lächerlich,damit schreckt man niemanden ab,sondern mutiviert noch dazu.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Deutscher Luxusknast

    Frag mal eine Harz4 Empfänger ob er sich diesen Luxus mit seiner Famlie leisten kann. Wen ich solche Antworten lese kommt mir das[​IMG]
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Deutscher Luxusknast

    Mich motivieren solche Posts mich zu fragen ob man noch polemischer sein kann als Du.
    Btw, Rechtschreibung würde dir nicht schaden, ich empfehle das Deutsche Wörterbuch für Firefox, sehr hilfreich.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutscher Luxusknast

    Ich würde dir mal empfehlen einfach mal freiwillig z.B. für eine woche so einen Knast zu besuchen.

    Das ewige Hotelgelabere geht einen solangsam auf den sack.
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Deutscher Luxusknast

    Und mir kommt das ... wenn ich die Art der Berichterstattung der Axel Springer Presse sehe und dass sie bei Leuten wie dir anscheinend auf fruchtbaren Boden fällt. Traurig.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutscher Luxusknast

    Und ich dir einen südländischen Knast,um Erfahrungen sammeln zu können.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Deutscher Luxusknast

    Jetzt vergleicht man also auch noch menschenunwürdige Gefängnisse mit unseren.
    Wie wäre es wenn man mal vergleichbare Gefängnisse mit unseren vergleicht?
    Also europäische?

    Also hat ein Verbrecher (unabhängig von der straftat) es nicht verdient eine saubere zelle zu bekommen oder vernünftig behandelt zu werden?

    Nur weil jemand ein Bett hat, und Mahlzeiten heißt das doch noch lange nicht das es keine strafe ist.

    Ich weiß wie es in Gefängnissen aussieht und ich weiß eins.
    Ich will NIE in so einen ding gelangen.
    Für mich ist das alles andere als ein Hotel.
     

Diese Seite empfehlen