1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Megamaus, 27. Juli 2011.

  1. Megamaus

    Megamaus Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey,

    ich habe nun schon einige Diskussionen zu dem Thema "Bundesliga im Ausland" durchgelesen, jedoch sind diese größtenteils schon einige Jahre alt und Lösungen für Kanada gibt es dort nicht.

    Nun bin ich bald für einige Zeit in Vancouver und würde gerne wissen, ob es hier Leute gibt, welche in Kanada wohnen und wissen, wann wo Spiele übertragen werden.

    Ich denke, dass Fernsehen wohl wegfällt, da es sich wohl für keinen Fernsehsender rentiert um 06:30 Spiele live zu übertragen.
    Jedoch wird die Bundesliga in 160 Länder vermarktet, also wird wohl auch in Kanada eine Übertragung angeboten werden?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.:)
     
  2. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Also Zusammenfassungen dürften kein Problem sein, die gibts ja sogar zum Großteil bei Youtube wenige Stunden nach Abpfiff. Live fällt mir bis auf Streams (z.B. myp2p.eu) nichts ein, aber ich wohn ja auch nicht in Kanada :D
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    oder falls man jemand mit Sky in der Familie hat halt Sky2go dazu abonnieren, dann dürften doch die Live-Spiele übers Netz auch kein Problem sein oder?
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    GolTV Kanada überträgt übrigends die Bundesliga dort live. http://www.goltv.ca/

    dürfte von der Qualität wohl das Beste sein, da eben auch in HD gesendet wird.

    Auch den SuperCup hat man z.B. übetragen

    ist in fast jedem Kabelnetz und über Satellit dort verfügbar. Dürfte kein Problem sein, den Sender zu bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  5. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.828
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    @MarkusM:

    Welcher Satellit wird denn da eigentlich genutzt ?
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Dann braucht man aber eine deutsche (oder österreichische, schweizer) IP Adresse, d.h. man braucht einen deutschen Proxy oder einen VPN Anbieter.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    517
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Stimmt wohl, soweit habe ich nicht gedacht.

    Machen ja damit Werbung, dass man immer und überall Sky schauen könnte.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Der Nimiq 4 auf 82° West Nimiq 4 at 82.0°W - LyngSat
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Da muss man allerdings dazusagen, dass es im Normalfall nur ein Spiel pro Woche live gibt. Jedenfalls ist das bei GolTV USA so.
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Deutscher Fußball - wie in Kanada empfangen?

    Naja ich glaub alle Spiele im TV kann er sowieso vergessen, höchstens über Streams
     

Diese Seite empfehlen