1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutscher fußball live in asien???

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von PM2003, 12. August 2003.

  1. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    Anzeige
    hallo,
    kann es sein das in hong kong am sonntag deutscher live fußball kam? habe so etwas von einem bekannten gehört, nur kann ich mir das auf grund der lizenzen usw. nicht vorstellen
    was meint ihr?
     
  2. wieso nicht?

    der dfb vergibt auch rechte ausserhalb von deutschland. zb. nach skandinavien und spanien.

    johannes
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Ausschließen will ich das nicht, nur hätten wir dadurch keine Vorteile. Die Satelliten dürften hier unmöglich empfangen werden können. Star Sports zeigt in Fernost einige Spiele, ob auch FTA etwas auf diversen Kanälen gesendet wird, weiß ich nicht.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Irgendwann hat mal ein Kommentator bei einem BuLi Spiel gesagt, daß dieses Spiel in 50 Länder übertragen wird (ohne Gewähr! könnten auch nur 30 oder 40 gewesen sein). Ein par asiatische Länder sind da sicher darunter.
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    achso, ja das schonmal deutsche spiele in europa übertragen wurden bzw. auch werden war mir klar, nur in asien, naja ok winken
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Ich habe z.B. mal ein Live-BuLi Spiel in einem Hotel in Kolumbien gesehen (Kabel-TV breites_ )...
     
  7. mal eine frage in die runde:

    strahlt nicht die pay tv version von dw-tv jede woche ein - zwei spiele der buli aus? glaube es wird für die zuspielung ein verschlüsseltes signal auf 22° west verwendet

    johannes
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Bei GERMAN TV (Pay-TV von ARD, ZDF und DW für Nordamerika) gab es letzte Saison jeden Samstag das Topspiel live als Pay-per-view.

    Das scheint's diese Saison nicht mehr zu geben, dafür wird aber Samstags im regulären Programm die SPORTSCHAU gesendet, jeweils um 18.30 New Yorker Zeit (Wh. Sonntag früh um 3:30).

    http://german.tv/de_bl_bundesliga.php
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    - editiert -

    (@Spoonman war schneller...) winken

    <small>[ 13. August 2003, 16:24: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  10. danke für die info!

    nur seltsam warum es diesen feed dann noch gibt durchein

    johannes
     

Diese Seite empfehlen