1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Deutsche Fernsehpreis wurde am Wochenende in Köln in zwölf Kategorien verliehen. Der große Pepp fehlte der am Montagabend bei RTL ausgestrahlten Gala. Der große Skandal blieb aus. Die Fernsehschaffenden waren aber zufrieden: Gottlob kein Ärger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    :D :D :D :D :D

    Da hat ne Redaktion die Nachrichtensperre eingehalten.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    Kann der Pocher nicht einfach mal seine F-r.e,s-s,e halten? So ein Kinderkörper. :eek:
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    Höhepunkt der Veranstaltung, der Preis der Stifter an Blacky Fuchsberger.
    Ganz schlecht zu Fuß, mußte er gestützt werden, aber total helle im Kopf.
    Ein bewegender Moment des Abends.
    Überrascht war ich, dass Raab dem Jauch den Publikumspreis weggeschappt hat.
    Anke Engelke mit 2 Preisen auch Top.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.713
    Zustimmungen:
    5.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    Vorher keine Pressemeldungen gelesen? :D
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.153
    Zustimmungen:
    4.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    Fuchsberger ist einer der wirklich großen des dt. Fernsehens. Er hat den Preis echt verdient und sich darüber offenbar wirklich gefreut.
    Engelke hat ihre Preise auch verdient.
    Raab, naja, ich weiß nicht...
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutscher Fernsehpreis: ARD räumt ab - Publikumspreis für Raab

    Dito, da ich davon ausging, dass dieses Komikerduo, von dem ich vorher noch nie gehört hatte, Raab Stimmen unter den Jüngeren wegnehmen würde. Ich glaube, extra zu diesem Zweck wurde es auch nominiert...
     

Diese Seite empfehlen