1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher + europäischer Basketball (BBL, Euroleague, Eurocup, CL und andere Ligen)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Neno86, 26. Dezember 2016.

1. Neno86

Neno86 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Moin Moin.

Hier im Forum gibt es zwar vereinzelt mal einen thread zur BBL im TV. Aber ich starte hier einfach mal einen neuen der nicht nur die BBL selbst, sondern auch das Geschehen in Europa beinhaltet. Sei es die Euroleague oder Spielen aus den Topligen Europas ... oder auch den Nationalmannschaften.
    Ich dachte mir, dass es vielleicht Sinn macht wenn man den kompletten europäischen Basketball in einen Thread verpackt und ein wenig darüber plaudert.

Sollte der Thread nicht erwünscht sein ist es völlig okay wenn man ihn schließt.

Sind denn Fans des deutschen und/oder europäischen Basketballs hier im Forum unterwegs?

Heute hat die BBL einen ganz starken Tag. Beim erstellen des Spielplans hätte man sicherlich nicht unbedingt gedacht, dass Bayreuth-Bamberg und München-Ulm zwei Duelle heute zu sehen sind bei denen es sich um die Top4 Teams der Liga handelt.

Wer ist noch mit dabei über TelekomBasketball oder Sport1 (München - Ulm) ?

Die Highlights der kommenden Tage aus deutscher Sicht:

29.12 Alba Berlin - EWE Oldenburg (BBL)
    30.12 Galatasaray Istanbul - Brose Bamberg (Euroleague)
    04.01 ratiopharm Ulm - Bayern München (Eurocup)
    04.01 Alba Berlin - Unicaja Malaga (Eurocup)

Diese Seite empfehlen