1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutscher DVD Recorder in den USA benutzen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Maverik98, 24. Mai 2007.

  1. Maverik98

    Maverik98 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin kürzlich in die USA umgezogen und habe meinen fast neuen Sony RDR-HX725 DVD Recorder mitgenommen. Das Stromproblem habe ich gelöst, nur schaffe ich es nicht den recorder anzuschließen. Kann jemand mir sagen, ob:

    a) deutsche DVD Recorder in den USA überhaupt funktionieren (PAL/NTSC etc)?

    und

    b) wenn er funktioniern sollte, kann mir dann jemand sagen, wie genau ich den Recorder anschließen muss?

    Ich habe hier eine Set Top Box (Kabel reciever) einer amerikanischen Firma.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte und mir weiterhelfen würde.

    Vielen Dank und viele Grüße aus Florida
     

Diese Seite empfehlen