1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.001
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In Deutschland sind am Freitagabend erneut die besten Comedians des Landes gekürt worden. Mario Barth heimste bereits seine siebte Trophäe ein. Dabei stellte die bei RTL ausgestrahlte Gala unter Beweis, dass Humor immer noch Geschmacksache ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.576
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Da hat aber einer gar keinen Humor.
    Gerade Nuhr ist nun einer der nicht unbedingt extrem unterhalb der Gürtellinie agiert.
    Übrigens die Show läuft noch.
    Bisschen zeitig die News. ;)
     
  3. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Kostet sonst Nachtzuschlag:D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Torben Klausa = dpa
     
  5. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Na als die besten Komödianten des Landes würde ich die nicht bezeichnen eher als die größten Lachnummern der Republik! Da war ja noch Heidi Kabel amüsanter! :eek:
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Pastewka und Stromberg sind derzeit das geilste was Deutschland zu bieten hat . Und das ist auch gut so.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Deutscher Comedypreis 2011 geht an alte Bekannte

    Schaue mir die Show schon seit einigen Jahren nicht mehr an. Viel zu aufgebläht. Da es soviel Spitzencomedians gar nicht gibt, gewinnen immer die gleichen Nasen und könne sich mit den Preisen die Gerümpelkammer vollstellen. Das ist einfach zu viel. Nicht falsch verstehen, ich gehe gern zu Comedy, vor allem live im Saal, mag da besonders den Appelt und den Profittlich. Das Problem ist aber, kaum ist mal einer richtig erfolgreich, bekommt er gleich einen Vertrag von den Privatsendern über 12 Shows und die werden dann von Woche zu Woche immer langweiliger (siehe Olm und Barth). Und das Ganze wird dann am Freitag oder Samstag 4 Stunden am Stück gesendet. Das sind dann vielleicht 2-3 Kracher bei, der Rest Unfug oder Langeweile. Schön war die Zeit mit RTL Samstagnacht, eine Stunde voller Witz und Humor und das war's. Da hat man sich noch auf die nächste Sendung gefreut und sogar mitgeschnitten um nicht zu verpassen, heute läuft das alles belanglos nebenher vorbei.
     

Diese Seite empfehlen