1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 6. Juli 2014.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Du hast immer noch diesen seltsamen Humor. Wenn Du schon "modernisierte" Symbole der (zu recht) untergegangenen kommunistischen Diktatur präsentierst, warum nicht gleich das hier:

    [​IMG]

    Wie sähe denn da Deine "Alternative" moderne Fassung aus...?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014
  2. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Kleine Korrektur, nicht Russland hat die Ukraine destabilisiert, das waren unsere Freund von der CIA, schau Dir das Video von Peter Scholl-Latour an, da wird alles erklärt.Russland hat sich das Sahnestückchen rausgepickt, so war das bestimmt nicht geplant.

    Und wenn Du noch mehr über unsere "Freunde" wissen willst, dann lies den verlinkten Artikel, einige Namen kommen Dir bestimmt bekannt vor.
    Noch interessanter ist das Video, da wird klipp und klar dargelegt das ohne unsere "Freunde" es niemals einen 2 WK gegeben hätte, bzw der Aufstieg Hitlers unmöglich gewesen wäre.

    https://www.youtube.com/watch?v=2DstVufWpRg

    Peter Scholl-Latour: Russland im Zangengriff- Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam

    Die Bush-Familie und die Naziförderung aus den USA

    Der Handel mit dem Feind | Telepolis

    Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde (Doku) - YouTube

    Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Nachdem deine letzten verlinkten Videos die ich gesehen habe hauptsächlich aus Lügen bestanden, ist die Hoffnung wohl gering das diese mehr Wahrheiten entalten, oder?
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Ach Lügengeschichten... Lügengeschichten kenne ich aber, um Kriege deiner "Freunde" zu rechtfertigen. Darin - also in Lügengeschichten - sind deine amerikanischen "Freunde" ungeschlagen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
  5. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde - ja ja, da steckt immer ein Korn Wahrheit drin. Zumal man mit unterstützten faschistischen Stadthaltern in mittel-und südlamerikanischen Ländern überhaupt keine Probleme hat ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2014
  6. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Nur weil Du es nicht glaubst sind es Lügen.:)
    Entscheide selbst, eins ARD eins ZDF, was aber nicht zwangsläufig heißt das es der Wahrheit entspricht.;)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Das gefällt dem Blockmaster. Da muss irgendwann die Mondlandungskeule kommen:)
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Eine Wiederholung von 1914 oder 1933 halte ich für insofern ausgeschlossen, das wir heute eine ganz andere Medienstruktur haben, als auch ein ganz anderes Bildungsniveau und Bewusstsein für Menschenrechte.

    Einen 3. Weltkrieg halte ich auch zwar heute noch nicht für ausgeschlossen, aber darum wird es kaum um Konflikte zwischen europäischen Staaten gehen, sondern entweder ums Öl oder wegen der Ausbeutung der Bevölkerung.

    Das wäre ja garnicht mal so schlecht, sondern ganz gut, weil dann die europäischen Staaten wenigstens wieder Souveränität erlangen würden, statt nur willenlose Gehilfen der USA zu sein.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    :winken::love:

    [​IMG]
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutsche wollen mehr Unabhängigkeit von den USA

    Und wenn alles nichts nutzt, dann kommt am Ende kommt wieder diese Mär, vom Russen, der da nur darauf wartet, Europa zu überrennen...:rolleyes: