1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche WM Spiele in Wdh. ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 9. Juli 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kommen die deutschen Partien nochmals Komplett in einer Wdh.
    z.B. Das Spiel gegen Argentinien ist im TV Guide immer nur mit 2 Stunden länge aufgeführt. Ich möchte es mir aber auch in kompletter Länge aufnehme. Außerdem fehlt bei den gekürzten Versionen die Zeitangabe.
    Was meint ihr ???
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche WM Spiele in Wdh. ???

    Die Zeitangabe hat bis jetzt nur beim Spiel Deutschland - Italien gefehlt, bei jeden anderen, wo ich mal reingezappt hab, war sie da, aber Deutschland - Argentinien wird wohl nur noch die 2. Halbzeit + Verl. und Elferballern gezeigt
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche WM Spiele in Wdh. ???

    Wie ich Premiere einschätze werden sie die Spiele bis zum Erbrechen wiederholen.
    Offiziell hat sich P dazu aber noch nicht geäußert soweit ich weiß.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche WM Spiele in Wdh. ???

    Werden sicher die ganze WM wiederholen.Was sollten sie denn auch anderes in HD zeigen????:confused:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche WM Spiele in Wdh. ???

    Ja, mangels Alternativen wird es so sein.