1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Welle stellt seinen deutschen TV-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Auslandssender Deutsche Welle (DW) will sparen und Stellen streichen und fährt dabei den deutschsprachigen TV-Sender schrittweise herunter.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Na-Ich-Bin-Das

    Na-Ich-Bin-Das Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    den vermisst auch keiner
     
    -Loki- gefällt das.
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du im Ausland bist, ist er schon von Vorteil - auch zum deutsch lernen.
     
    cameron poe, KlausAmSee und Dirkules gefällt das.
  4. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Zum Deutsch Lernen.
     
    cameron poe und KlausAmSee gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    In der heutigen Zeit macht der Sender weniger noch Sinn, aber für Deutsche die ins Ausland zogen galt er ja als Informationssender. Heute bekommst du vieles auch einfach übers Internet
     
    -Loki- gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Schade, schaue ihn gerne.
     
    kabelanschluss und Fauntleroy gefällt das.
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Deutsche Welle wird auch finanzielle Mittel einsparen können, weil die der Sender Phoenix dort einziehen wird:
    -> TV-Sender Phoenix zieht um

    ... aus der vollständigen Meldung der Deutsche Welle:
    -> Rundfunkrat der DW verabschiedet Aufgabenplanung und bespricht Maßnahmenpaket | DW | 18.03.2023
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde von dem Sender auch Gendergaga benutzt?
    Wenn ja dann kann er gern weg.
     
  9. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    3.549
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na klar wurde das gemacht. Noch besser ist Euronews. Jedes Mal, wenn ich einschalte, sitzen und diskutieren irgendwelche Frauen darüber, wie schlecht es Frauen auch in der EU noch so geht.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    FCB-Fan, vielleicht und EinStillerLeser gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    8.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok dann kann weg, es ist kein Verlust.
     
    FCB-Fan, vielleicht und kabelanschluss gefällt das.