1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche-Welle-Intendant: Zensur nimmt in vielen Ländern zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.079
    Anzeige
    Bonn - Die Unterdrückung freier Berichterstattung nimmt nach Aussage von Deutsche-Welle-Intendant Erik Bettermann in vielen Ländern zu.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Deutsche-Welle-Intendant: Zensur nimmt in vielen Ländern zu

    Mir reicht schon was hierzulande im Namen des Jugendschutzes so alles wegzensiert wird....:mad:
     
  3. tetrahedron2001

    tetrahedron2001 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    AW:Zensur nimmt in vielen Ländern zu

    Ja... Auch in Deutschland. Siehe Nahost-Berichterstattung...
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Deutsche-Welle-Intendant: Zensur nimmt in vielen Ländern zu

    Ich denke auch in den USA gäbe es soetwas. Mach mal eine kritische Dokumentation über den Irak-Krieg oder über das Thema einer imperalistischen Außenpolitik im Allgemeinen. Man wird in den USA wohl nicht überall mit offenen Armen empfangen.

    Schlimm ist: Jeder weiß, dass es in China Zensur gibt. Noch schlimmer: Keiner denkt bei USA an Zensur und nimmt sie vielerorts gar nicht direkt wahr. Dort geht die Zensur machmal kommentarlos (widerstandslos) durch.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Deutsche-Welle-Intendant: Zensur nimmt in vielen Ländern zu

    Ja,die zensur in deutschland ist schon erheblich,auch wenn die Politiker und meisten Bürger das noch nicht wahr haben wollen.
    Aber China glaubt ja auch das die keine Zensur haben.
     

Diese Seite empfehlen