1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Januar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch für das deutsche Fernsehen läuft bereits der Countdown für den Eurovision Song Contest 2015 in Österreich: Die ARD will an diesem Mittwoch bekanntgeben, welche Musiker für den Vorentscheid in Deutschland gesetzt sind.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Alle Jahre wieder... ;)
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.674
    Zustimmungen:
    23.906
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Na hoffentlich kommt nicht wieder so eine Verarsche wie letztes Jahr am Ende raus mit einer Combo die die meisten schon wieder vergessen haben. Ich empfehle sich den Vorentscheid zu sparen und gleich Frau Fischer nach Österreich zu schicken, da hätten wir schon ein paar Punkte sicher.:love::D
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Ob Schlager, noch dazu deutschsprachig, international wirklich so gut ankommen würde?
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was heißt denn hier Verarsche? Das Publikum hat das gewählt und nach wie vor finde ich waren Elaiza ein würdiger Vertreter. Sicher haben auch viele Zuschauer alleine aus Groll gegen die Plattenfirmen sich für die Außenseiter entschieden. Dass das Lied international nicht ankommt konnte doch niemand wissen. Das ist ja gerade das faszinierende am ESC. Jedes Jahr werden die Karten komplett neu gemischt und niemand weiß, was passiert. Ob wir für Helene Fischer aus dem Ausland (außer aus A und CH) viele Punkte bekämen steht ebenfalls in den Sternen.
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    wir schicken Helene Fischer mit "Breathless throught the Night" dorthin und schauen was passiert:D:winken::D
     
  7. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Wir werden disqualifiziert. :D:D
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Ohne Raab wird das eh nichts werden :D
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Traurig, dass Deutschland da überhaupt noch teilnimmt. Bei den Songs der letzten Jahre blamieren wir uns eher. Aber ich bin auch für Helene Fischer. :D
     
  10. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3.238
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: Deutsche Vorauswahl zum Song Contest rückt näher

    Die Siegchancen sind grösser, wenn wir eine Tunte dort hinschicken, Männer in Strumpfhosen haben sich dort bewährt.